Auch wenn mich die Meisten von euch schon kennen, möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Und erzählen, wie es zu meiner Homepage gekommen ist.

Nach meinem Abitur im Jahr 2001 studierte ich mit mäßigem Erfolg an der BUGH Wuppertal Sicherheitstechnick. Nachdem ich im Jahre 2006 meine Ausbildung zum Rettungssanitäter und Rettungsassistent erfolgreich absolvierte, trat ich im Jahr 2007 meine Ausbildung zum Brandmeister, bei der Stadt Hilden, an. Seit dem kann ich sagen, dass ich eins meiner größten Hobbies zum Beruf gemacht habe.

2008 kaufte ich mir mit der SONY Alpha 350 meine erste digitale Spiegelreflexkamera. Hier ahnte ich noch nicht, dass die Fotografie zu meinem größten Hobby werden sollte. Ich mag es einfache aber auch besondere Momente festzuhalten. Warum ich so gerne fotografiere? In fast allen Aufnahmen sehe ich eine Herausforderung. Und es ist eine sehr einfache Möglichkeit jemandem mit einer kleinen Sache eine Freude zu bereiten.